Wer sind wir eigentlich?

D&S Veranstaltungstechnik ist ein familiäres Hamburger Unternehmen mit einem Team aus Profis, über 20 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und jeder Menge Leidenschaft.
Dazu kommt ein architektonischer Sinn für die Bühnengestaltung, ein musikalisches Ohr für den adäquaten Klang, ein künstlerisches Auge für das passende Licht und Kompetenz sowie das richtige Maß an Ruhe für die Organisation. Wir sehen uns zwar nicht als Architekten, Musiker, Künstler oder Manager, aber als Bindeglied zwischen all diesen kreativen und fachlichen Disziplinen.

Unser Ziel und unser Ansporn ist es dabei, unsere Kunden zu unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Als Dienstleister und professionelle Problemlöser arbeiten wir daher immer Hand in Hand. Hierin liegt unsere Überzeugung: Nur wenn alle an einem Strang ziehen, wird das Projekt ein Erfolg.
Nach dieser Einstellung arbeiten wir jeden Tag und freuen uns auf jede neue Herausforderung.